Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Challenge League

Chris Malonga wieder in Lausanne

01.09.14, 10:40
Guimaraes' Malonga (R) fights for the ball with Porto's Herrera Lopez during their Portuguese Premier League soccer match at the Alfonso Henriques stadium in Guimaraes March 2, 2014. REUTERS/Miguel Vidal (PORTUGAL - Tags: SPORT SOCCER)

Kehrt in die Schweiz zurück: Chris Malonga (r.) Bild: MIGUEL VIDAL/REUTERS

Chris Malonga kehrt zum Challenge-League-Verein Lausanne-Sport zurück. Der kongolesische Mittelfeldspieler, der 2012/13 für die Waadtländer in der Super League in 30 Spielen 8 Tore erzielt hatte, bleibt vorerst bis Ende Saison. 

Zuletzt stand der 27-jährige Afrikaner beim portugiesischen Europa-League-Teilnehmer Vitoria Guimarães unter Vertrag. (si) 



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Türe weit offen

FCZ-Frauen mit Kantersieg in der Champions League 

Die Frauen des FC Zürich sind auf gutem Weg, zum zweiten Mal hintereinander in die Achtelfinals der Champions League einzuziehen. Die Schweizer Meisterinnen siegten in der Runde der letzten 32 im Hinspiel auswärts beim kroatischen Vertreter Osijek deutlich mit 5:2. 

Die Zürcherinnen gerieten zweimal in Rückstand (10. und 52.), ehe sie in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk zündeten und innert 15 Minuten aus dem 1:2 ein 4:2 machten. Captain Fabienne Humm liess sich als zweifache …

Artikel lesen