Sport kompakt
Fussball

YB-Keeper Mvogo fällt verletzt aus

Fussball

YB-Keeper Mvogo fällt verletzt aus

08.07.2014, 17:32
Mehr «Sport kompakt»
YB muss vorerst auf Yvon Mvogo verzichten.
YB muss vorerst auf Yvon Mvogo verzichten.Bild: Beatrice Flueckiger/freshfocus

Yvon Mvogo, bei den Young Boys seit dem letzten Spätherbst an Stelle des verletzten Marco Wölfli (Achillessehnenriss) die Nummer 1, hat sich im Training eine Sprunggelenkverletzung am rechten Fuss zugezogen. Der Schweizer U21-Nationalkeeper fällt damit für unbestimmte Zeit aus.

YB startet am 19. Juli in St. Gallen in die Saison. Aktueller Nummer-1-Keeper bei YB ist nunmehr David von Ballmoos (19), die eigentliche Nummer 3 der Berner. Der langjährige YB-Junior könnte zum Auftakt der Saison seinen Einstand in der Super League geben. Marco Wölfli trainiert zwar bereits wieder mit der Mannschaft. Der Saisonstart kommt für ihn aber noch zu früh. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!