Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Serie A, 24. Runde

Juve siegt dank Pirlos Traumtor



GIF 2:1 Pirlo JuventusGIF 2:1 Pirlo Juventus

Andrea Pirlos Kracher ins Glück. Gif: Youtube/skymedia.tv

Italiens Leader Juventus Turin siegt nach einem Rückstand gegen Atalanta Bergamo mit 2:1.

Migliaccio brachte den Gast in der 25. Minute überraschend in Führung. Doch Fernando Llorente und Andrea Pirlo drehen die Partie noch vor der Pause innert sechs Minuten.

Insbesondere der Knaller Pirlos ist dabei äusserst sehenswert. Der Schweizer Stephan Lichtsteiner sieht alle Tore von der Bank aus. Er kommt erst in der 65. Minute zum Einsatz. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ibrahimovic dominiert die Serie A auch mit 39 – und hat noch immer Sprüche auf Lager

Zlatan Ibrahimovic hat es mal wieder getan. Der Schwede hat die AC Milan am Sonntag in der 83. Minute zum 2:1-Sieg gegen Udinese geschossen. Und wie das ein Ibrahimovic halt macht, hat er den Treffer akrobatisch erzielt.

Typisch für Zlatan Ibrahimovic ist nicht nur die Tatsache, dass er mal wieder mit einer spektakulären Flugeinlage ein Tor erzielt hat, sondern auch, dass er nach der Partie im Interview die passende Erklärung dazu hat:

In der Torschützenliste der Serie A liegt Zlatan Ibrahimovic …

Artikel lesen
Link zum Artikel