DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Serie A, 24. Runde

Juve siegt dank Pirlos Traumtor

20.02.2015, 22:45
Animiertes GIFGIF abspielen
Andrea Pirlos Kracher ins Glück.Gif: Youtube/skymedia.tv

Italiens Leader Juventus Turin siegt nach einem Rückstand gegen Atalanta Bergamo mit 2:1.

Migliaccio brachte den Gast in der 25. Minute überraschend in Führung. Doch Fernando Llorente und Andrea Pirlo drehen die Partie noch vor der Pause innert sechs Minuten.

Insbesondere der Knaller Pirlos ist dabei äusserst sehenswert. Der Schweizer Stephan Lichtsteiner sieht alle Tore von der Bank aus. Er kommt erst in der 65. Minute zum Einsatz. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nadal nach Galavorstellung gegen Berdych vor dem Titel-Hattrick – im Final wartet Murray

Rafael Nadal erreicht als erster Spieler den Final des Masters-1000-Turniers in Madrid. Im Halbfinal bezwingt der Titelverteidiger Tomas Berdych 7:6, 6:1.

Zur Story