Sport kompakt
Leichtathletik

Jelena Isinbajewa hat geheiratet

Stabhochspringerin unter der Haube

Jelena Isinbajewa hat geheiratet

13.12.2014, 12:42
Mehr «Sport kompakt»

Die russische Stabhochspringerin Jelena Isinbajewa (32) hat in ihrer Heimatstadt Wolgograd den Speerwerfer Nikita Petinow (24) geheiratet. Das Paar hat seit Ende Juni eine Tochter namens Eva.

«Ich bin sehr glücklich. Die Hochzeit war stimmungsvoll und lustig», sagte die zweifache Olympiasiegerin über die Feier mit rund 100 Gästen, darunter bekannte Sportler des Landes. Nach einer Babypause und den Flitterwochen will die Weltrekordlerin bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro wieder starten. (si/apa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!