DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NBA

16. Sieg im 18. Spiel – Sefoloshas Hawks einfach nicht zu bremsen

31.12.2014, 09:0431.12.2014, 12:20

Die Atlanta Hawks mit dem Schweizer Thabo Sefolosha befinden sich in der NBA weiter auf Erfolgskurs. Das Team aus Georgia siegt in der Nacht auf Silvester zuhause gegen Cleveland 109:101.

Thabo Sefolosha bot eine gute Leistung und erzielte in gut 24 Minuten Spielzeit sechs Punkte und fünf Rebounds, zudem gelangen dem Schweizer Defensivspezialisten drei Steals. Für Atlanta, das davon profitierte, dass Cleveland auf den am Knie verletzten LeBron James verzichten musste, war es der 16. Sieg in den letzten 18 Spielen. In der Tabelle der Eastern Conference liegen die Hawks hinter Toronto auf Platz 2.

Die Highlights der Partie.video: Youtube/nba recap

Kobe Bryant gelangen beim 111:103-Erfolg der Los Angeles Lakers auswärts gegen die Denver Nuggets 23 Punkte, elf Rebounds und elf Assists. Für den 36-jährigen Star der Lakers war es das 21. Triple-Double der Karriere. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zweisatzsieg gegen Pliskova: Bacsinszky in Rom problemlos in der 2. Runde

Timea Bacsinszky schaffte beim WTA-Premier-Turnier in Rom locker den Einzug in die zweite Runde.

Zur Story