Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Streller und Frei zoffen sich und Zahavi macht die Fliege: Das wird heute Abend während Maccabi-Basel auf Facebook laufen

Heute Abend kämpft der FC Basel im Playoff-Rückspiel gegen Maccabi Tel Aviv um den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase. Wir blicken etwas in die Zukunft und erzählen dir, was heute Abend auf Facebook abgehen wird.



Du schaust diesen Artikel auf dem Smartphone an? Dann halte es quer, damit du ihn besser lesen kannst!

Facebook Fakes FC Basel

Facebook Fakes FC Basel

Facebook Fakes FC Basel

Facebook Fakes FC Basel

Facebook Fakes FC Basel

FC Basel facebook fakes

FC Basel Facebook Fakes

FC Basel Facebook fails

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • UncleHuwi 25.08.2015 20:11
    Highlight Highlight hahaha. dr killer:) das einzige was noch zu verbessern wäre ist der basler dialekt...aber sonst top! kann nicht mehr aufhören zu lachen
  • Pitar 25.08.2015 19:26
    Highlight Highlight also der mim fischerverband isch ja richtig flach😂
  • Steckenpferd 25.08.2015 18:58
    Highlight Highlight Das ist jedesmal genial! Mit Sandro würde ich auch gerne einmal ein Bier trinken gehen und den ganzen Abend solchen "Scheiss" reden.
    • Sandro Zappella 26.08.2015 18:42
      Highlight Highlight Danke,danke! Als würde ich Bier trinken und "Scheiss" reden ;)

      Am 9. Oktober gibt's die watson-Picdump-Party, da mache ich vielleicht eine Ausnahme ...
  • Bantli 25.08.2015 18:45
    Highlight Highlight Es lebe Ultra Frosch!
  • knightNEINer 25.08.2015 18:25
    Highlight Highlight GIVE US MORE
  • Texup 25.08.2015 17:43
    Highlight Highlight Frosch sait sicher nid: nöd!!!
  • Androider 25.08.2015 16:58
    Highlight Highlight Sandro Journi of the year hahaha :D Was konnte ich lachen bei diesem Artikel haha :D
  • Joe_Dirt 25.08.2015 16:20
    Highlight Highlight hihi.. "Hey Jude"... hihi

    Herrlich! Nur meh vo dem Sc***ss bitte!
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 25.08.2015 16:06
    Highlight Highlight Mein Gott wie geil 😂😂

    Düdelingen, herrlich😂😂😂

    Gut noch das Thema mit dem Kern aufgefasst, danke dafür!
  • ksayu45 25.08.2015 16:01
    Highlight Highlight hahaha dr mourinho :):)
  • 's all good, man! 25.08.2015 15:48
    Highlight Highlight Hammer! 😂😂😂 Dä mit de Hobbys und em Johann Vogel... 😂😂😂

    Zappi, du bisch en Geil!

    P.S.: mach die Screenshots bei ausgeschalteter Rechtschreibeprüfung 😉
  • Louie König 25.08.2015 15:35
    Highlight Highlight Grossartig!! Einfach grossartig!
  • measy88 25.08.2015 15:33
    Highlight Highlight GENIAL!
  • mrgoku 25.08.2015 15:30
    Highlight Highlight haha herrlich!

Unvergessen

Ausgerechnet Burri trifft – und dann ist das legendäre Wankdorf-Stadion Geschichte

7. Juli 2001: Die Young Boys und Lugano bestreiten das letzte Spiel im alten Wankdorf-Stadion. Die Partie endet 1:1 – Reto Burri erzielte das letzte Tor in der Kultstätte. Einen Monat später wurde der Mythos Wankdorf gesprengt.

Das letzte Spiel! 22'200 Zuschauer kamen zur Dernière, unter ihnen der deutsche Ehrenspielführer Uwe Seeler und Ottmar Walter, ein Weltmeister von 1954. Gerhard Schröder, der Kanzler, entsandte eine Trauerbotschaft.

Reto Burri, der letzte Torschütze, erzählt, dass er «heute noch auf dieses letzte Tor im Wankdorf angesprochen wird». Die YB-Fans hätten sich womöglich einen anderen letzten Torschützen gewünscht. Burri war bei den Fans nicht beliebt. Manchmal hätte er sogar Angst gehabt, von …

Artikel lesen
Link zum Artikel