Sport
FC Thun

Thun erkämpft sich in Bern einen Punkt – YB verliert den Anschluss an die Spitze

Michael Frey kann zwar seinen ersten Saisontreffer erzielen, für einen Sieg reicht es aber nicht.
Michael Frey kann zwar seinen ersten Saisontreffer erzielen, für einen Sieg reicht es aber nicht.Bild: Urs Lindt/freshfocus
Super League, 4. Runde

Thun erkämpft sich in Bern einen Punkt – YB verliert den Anschluss an die Spitze

YB kommt weiterhin nicht auf Touren. In einem intensiv geführten Berner Derby kann der FC Thun in der 17. Minute durch Sadik in Führung gehen. Zwar gelingt Michael Frey noch vor der Pause das 1:1, doch Guillaume Faivre und seine Vorderleute können den Kasten im zweiten Durchgang trotz stärker werdendem Stadtberner-Druck dichthalten. Die YB-Fans warten weiter vergeblich auf den ersten Saisonsieg.
10.08.2014, 15:4010.08.2014, 18:15
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sensation an der Unihockey-WM: Schweizerinnen schlagen Schweden und stehen im Final
Erstmals seit 2019 steht das Schweizer Nationalteam der Frauen im Finale der Unihockey-WM. Im Halbfinal setzen sich die Eidgenossinnen sensationell und verdient mit 6:3 gegen Schweden durch.
Am Sonntagnachmittag hat die Schweiz die Chance, erstmals seit 2005 wieder Unihockey-Weltmeisterin zu werden. Die Schweizerinnen gewannen in Ostrava (Tschechien) überraschenderweise mit 6:3 gegen Favorit Schweden.
Zur Story