Sport
FC Thun

Thun erkämpft sich in Bern einen Punkt – YB verliert den Anschluss an die Spitze

Michael Frey kann zwar seinen ersten Saisontreffer erzielen, für einen Sieg reicht es aber nicht.
Michael Frey kann zwar seinen ersten Saisontreffer erzielen, für einen Sieg reicht es aber nicht.Bild: Urs Lindt/freshfocus
Super League, 4. Runde

Thun erkämpft sich in Bern einen Punkt – YB verliert den Anschluss an die Spitze

YB kommt weiterhin nicht auf Touren. In einem intensiv geführten Berner Derby kann der FC Thun in der 17. Minute durch Sadik in Führung gehen. Zwar gelingt Michael Frey noch vor der Pause das 1:1, doch Guillaume Faivre und seine Vorderleute können den Kasten im zweiten Durchgang trotz stärker werdendem Stadtberner-Druck dichthalten. Die YB-Fans warten weiter vergeblich auf den ersten Saisonsieg.
10.08.2014, 15:4010.08.2014, 18:15
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    McGrath führt vor Kristoffersen – Nef überrascht im ersten Lauf – auch Yule vorne dabei
    Tanguy Nef und Daniel Yule fahren im Slalom in Wengen um einen Podestrang. Der Genfer und der Walliser liegen im Zwischenklassement des ersten Laufs auf den Plätzen 3 und 4.

    Schneller als das Schweizer Duo waren zwei Norweger. Atle Lie McGrath, zuletzt in den Slaloms in Madonna di Campiglio und Adelboden ausgeschieden, fuhr mit 43 Hundertsteln Vorsprung auf den in der Disziplinen-Wertung führenden Henrik Kristoffersen Bestzeit. Nef büsste 53 Hundertstel auf McGrath ein, Yule 67 Hundertstel.

    Zur Story