DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
13 Minuten langes Video

«Es ist ein komisches Gefühl» – Das Interview mit Steven Gerrard zu seinem Abschied aus Liverpool

03.01.2015, 20:4304.01.2015, 17:12
Am Tag nach der Ankündigung, den FC Liverpool am Ende der Saison zu verlassen, hat das Klub-TV ein ausführliches Interview mit Steven Gerrard geführt. Der Captain der Reds spricht von einem harten Entscheid, den er nach 17 Jahren im Klub gefällt habe. Aber es sei der richtige für alle Beteiligten. Gerrard bestätigt auch, dass er im Sommer in die USA wechsle; einen Klub nannte der 34-Jährige noch nicht.

Wer Gerrards Scouse, den Dialekt der Liverpooler, nicht versteht, findet hier eine englische Abschrift des Interviews. (ram)
Video: Youtube/AnfieldCam
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So grossartig stellt der FC Burnley seien Neuen vor
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story