Sport
Fussball

Sie haben gewählt: Das ist die schönste Spielerfrau aller Zeiten

57 Damen standen zur Auswahl

Sie haben gewählt: Das ist die schönste Spielerfrau aller Zeiten

Nein, es ist nicht die Freundin von Blerim Dzemaili, auch nicht jene von Sami Khedira oder Mario Götze, sondern die Partnerin von Thomas Vermaelen. Über 150'000 Klicks haben entschieden: Polly Parsons ist die schönste Spielerfrau. 
08.10.2014, 18:0509.10.2014, 12:41
Mehr «Sport»

Vor zwei Wochen haben wir unser Duell der schönsten Spielerfrauen aufgeschaltet und Ihnen damit die Qual der Wahl gelassen. Welche der 57 Frauen es ganz nach vorne geschafft haben, sehen Sie in der Bildstrecke. Klicken Sie sich hier in unserer Slideshow von Nummer 57 bis ganz an die Spitze (für Mobile-User: Anklicken und durchwischen):

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Der FC Sion ringt den FCZ nieder und holt wichtige Punkte im Abstiegskampf
    Nach sechs sieglosen Spielen feiert der FC Sion wieder ein Erfolgserlebnis. Die Walliser gewinnen das wichtige Heimspiel gegen den FC Zürich 2:1.

    Die Tore fielen alle in der ersten Halbzeit: Dejan Sorgic brachte das Heimteam bereits nach etwas mehr als einer Minute in Führung. Théo Berdayes erhöhte in der 34. Minute auf 2:0. Die Gäste aus Zürich kamen zwar durch den 22-jährigen Jahnoah Markelo zum Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es für das Team von Trainer Ricardo Moniz nicht. Trotz deutlich mehr Spielanteilen agierten die Zürcher, für die es in der Abstiegsgruppe um nichts mehr geht, im Tourbillon zu zaghaft.

    Zur Story