Sport
Fussball

Sie haben gewählt: Das ist die schönste Spielerfrau aller Zeiten

57 Damen standen zur Auswahl
57 Damen standen zur Auswahl

Sie haben gewählt: Das ist die schönste Spielerfrau aller Zeiten

Nein, es ist nicht die Freundin von Blerim Dzemaili, auch nicht jene von Sami Khedira oder Mario Götze, sondern die Partnerin von Thomas Vermaelen. Über 150'000 Klicks haben entschieden: Polly Parsons ist die schönste Spielerfrau. 
08.10.2014, 18:0509.10.2014, 12:41
Mehr «Sport»

Vor zwei Wochen haben wir unser Duell der schönsten Spielerfrauen aufgeschaltet und Ihnen damit die Qual der Wahl gelassen. Welche der 57 Frauen es ganz nach vorne geschafft haben, sehen Sie in der Bildstrecke. Klicken Sie sich hier in unserer Slideshow von Nummer 57 bis ganz an die Spitze (für Mobile-User: Anklicken und durchwischen):

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist die Zeit von Manuel Akanji bei Manchester City zu Ende? Das ist der aktuelle Stand
Manuel Akanji, 30, erlebte bei Manchester City die erfolgreichste Zeit der Karriere. Ob es eine Fortsetzung gibt, ist fraglich. Entscheidend könnte seine Beziehung zu Trainer Pep Guardiola werden. Die Hintergründe.
Die himmelblaue Welt von Manchester City hat ein paar rosarote Züge rund um den Saisonstart der Premier League am vergangenen Wochenende. 4:0-Sieg bei Wolverhampton. Dominant von Anfang bis Ende. Erling Haaland bereits in bester Torlaune. Und vor allem ein beeindruckender Auftritt von Neuzuzug Tijjani Reijnders als Chef im Mittelfeld. Gute Laune überall, könnte man also vermuten. Doch das ist falsch.
Zur Story