Sport
Fussball

José Mourinho ist neuer Tottenham-Trainer – die besten Reaktionen

epa08010678 (FILE) - Manchester United manager Jose Mourinho (R) with Tottenham manager Mauricio Pochettino (L) during the United 1-0 win over Tottenham during an English Premier League soccer match a ...
José Mourinho ist zurück auf der Trainerbank – klar, dass das nicht alle freut.Bild: EPA

Mourinho wird neuer Trainer von Tottenham – und das Internet so: 💥💥💥

20.11.2019, 10:5420.11.2019, 15:46
Mehr «Sport»

Er ist wieder da! Nur wenige Stunden nach der Entlassung von Mauricio Pochettino hat Tottenham Hotspur José Mourinho als dessen Nachfolger vorgestellt. «The Special One» zurück in der Premier League – kein Wunder, droht das Internet zu explodieren.

Doch bevor wir zu den besten Reaktionen kommen, lassen wir den 56-jährigen Portugiesen erklären, warum er den Job bei Tottenham angenommen hat.

José Mourinho 2019:

«Ich freue mich darauf, mich einem Klub mit einem so grossen Erbe und so leidenschaftlichen Unterstützern anzuschliessen. Die Qualität sowohl in der Mannschaft als auch im Nachwuchsbereich begeistert mich. Die Arbeit mit diesen Spielern hat mich hergelockt.»

Die besten Reaktionen

Zunächst ein paar wichtige Statistiken zum Aufwärmen:

Jetzt aber ...

So sah die Wachablösung bei den «Spurs» in etwa aus:

Ein Datum, das man sich unbedingt merken muss:

Bereits in zwei Wochen kommt es zum Duell zwischen Tottenham und Mourinhos altem Klub Manchester United. Grosses Kino ist programmiert – schon mal Mikrowellen-Popcorn einkaufen gehen ...

Einer dürfte sich ganz besonders auf das Duell mit Ex-Coach Mourinho freuen:

Eine Verpflichtung – zwei Meinungen:

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Sprüche von José Mourinho
1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Hockey-Nati kämpft in Freiburg gegen Schweden

Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft strebt am Vierländerturnier in Freiburg eine längst fällige Premiere an. Im Rahmen der Euro Hockey Tour gingen bislang alle acht Heimspiele gegen Schweden, Finnland und Tschechien verloren; dreimal in der Verlängerung, einmal nach Penaltyschiessen. Diesmal ist die Zuversicht gross, dass es endlich mit dem ersten Sieg vor Heimpublikum klappt.

Zur Story