DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Division, 16. Runde

Villarreal – La Coruña 3:0

Granada – Getafe 1:1

Elche – Malaga 1:2

Bilbao – Atlético Madrid 1:4

Primera Division, 16. Runde

Griezmann-Show bei Atlético-Sieg in Bilbao



epa04537644 Atletico Madrid's French midfielder Antoine Griezmann celebrates after scoring the 1-2 lead against Athletic Bilbao during the Spanish Liga Primera Division soccer match played at San Mames stadium in Bilbao, northern Spain, 21 December 2014.  EPA/Luis Tejido

Bild: EPA/EFE

Der Franzose Antoine Griezmann war die grosse Figur des Abends in der Primera Division. Er erzielte beim 4:1-Auswärtserfolg von Atlético Madrid bei Athletic Bilbao gleich drei Tore. Den vierten Treffer steuerte Raul Garcia mittels Foulpenalty bei; Rico hatte Bilbao in Führung gebracht.

Atlético bleibt damit auf Rang 3, vier Punkte (und ein Spiel) hinter Stadtrivale Real Madrid. Zwischen den beiden Champions-League-Finalisten der letzten Saison liegt der FC Barcelona. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Süsses für Haaland und Saures für Mahrez – die Aufreger des gestrigen CL-Abends

Borussia Dortmund ist der Auftakt in die neue Champions-League-Saison geglückt. Die Deutschen gewannen auswärts beim türkischen Meister Besiktas Istanbul mit 2:1. Die Matchwinner für den BVB waren neben Gregor Kobel, der einige gute Paraden zeigen musste, Jude Bellingham und Erling Haaland. Bellingham erzielte das 1:0 für Dortmund selbst und bereitete den zweiten Treffer durch Haaland vor.

Dass sich die beiden auch neben dem Platz gut verstehen, war dann beim Interview nach dem Spiel zu sehen. Da …

Artikel lesen
Link zum Artikel