Sport
NHL

NHL: Nino Niederreiter und Dean Kukan vor dem Out in den Playoffs

BOSTON, MA - DECEMBER 03: Carolina Hurricanes left wing Nino Niederreiter 21 in warm up before a game between the Boston Bruins and the Carolina Hurricanes on December 3, 2019, at TD garden in Boston, ...
Nino Niederreiter droht wie allen anderen Schweizern ein frühes Playoff-Out.Bild: www.imago-images.de

Niederreiters Carolina bricht innert 7 Minuten ein – auch Kukan mit Columbus vor dem Out

18.08.2020, 07:2518.08.2020, 08:56
Mehr «Sport»

Carolina – Boston 3:4

Nino Niederreiter und seine Carolina Hurricanes stehen vor dem Playoff-Out. Carolina unterlag den Boston Bruins 3:4. Es war für die Hurricanes mehr als eine ärgerliche Niederlage, führten sie doch dank Toren von Justin Williams (10.) und Jordan Martinook (33.) bis zur 48. Minute 2:0. Dann aber brachen alle Dämme, kassierte die Mannschaft aus Raleigh innert 6:51 Minuten vier Gegentreffer. Niederreiter, der während knapp elf Minuten zum Einsatz kam, verliess das Eis mit einer Minus-2-Bilanz. Für zwei der vier Tore der Bruins zeichnete Jake DeBrusk verantwortlich.

Columbus – Tampa 1:2

Ebenfalls mit dem Rücken zur Wand stehen Dean Kukan und die Columbus Blue Jackets. Columbus verlor gegen Tampa Bay Lightning 1:2. Zwar gelang Cam Atkinson in der 26. Minute das 1:2, danach liess sich Tampas Goalie Andrej Wasilewski nicht mehr bezwingen. Das Schussverhältnis lautete 29:22 zu Gunsten der Blue Jackets. Kukan spielte während 12:29 Minuten.

Arizona – Colorado 1:7

Vancouver – St. Louis 1:3

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der SCB schlägt Zug und zieht in Viertelfinalserie gleich – auch Lausanne erzwingt Spiel 7
Eishockeyfans kommen in den Genuss von zwei weiteren Entscheidungsspielen. Nach Lugano gegen Fribourg erzwingen auch der SCB und Lausanne in ihren Viertelfinalserien ein 7. Spiel.

Im Playoff-Viertelfinal zwischen dem SC Bern und dem EV Zug kommt es am Ostersamstag in Zug zum Showdown. Die Berner erzwingen mit einem hochverdienten 3:0-Heimsieg ein siebtes und entscheidendes Spiel. Der SCB verdiente sich den erneuten Ausgleich in der Serie mit einer wiederum starken Reaktion vor Heimpublikum. Zwei Tage nach dem 2:6 in Zug fanden die Berner zu jenem Spiel zurück, das sie weiter von der erstmaligen Halbfinalqualifikation seit dem letzten Meistertitel im Jahr 2019 träumen lässt.

Zur Story