Helbling und Lapierre bereits am Provozieren: Auf Facebook ist der Playoff-Final schon im Gang
Morgen geht's los mit dem Playoff-Final zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano. Die Nerven liegen aber bereits heute blank und die Protagonisten treiben sich playoffwürdig auf Facebook rum.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Thomas Roost
01.04.2016 13:38registriert Mai 2014
grosse Klasse! Ich verneige mich vor dem Verfasser! Made also my day :-)
National League bleibt bei MySports – Liga und Sunrise verlängern bis 2035
Die TV-Rechte der Schweizer Eishockeyliga National League bleiben bei Mysports. Sunrise und die Liga verlängern die Medienpartnerschaft bis 2035.
Die höchste Schweizer Eishockeyliga bleibt auch künftig beim Sunrise-Sender MySports zu sehen. Die National League und der Schweizer Telekom-Konzern haben die Medienpartnerschaft vorzeitig um acht weitere Jahre bis 2035 verlängert. Der neue Vertrag umfasst wie bisher die Live- und Highlight-Rechte aller National-League-Spiele in der Regular Season und den Playoffs.