Sport
Satire

Helbling und Lapierre bereits am Provozieren: Auf Facebook ist der Playoff-Final schon im Gang

Helbling und Lapierre bereits am Provozieren: Auf Facebook ist der Playoff-Final schon im Gang

Morgen geht's los mit dem Playoff-Final zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano. Die Nerven liegen aber bereits heute blank und die Protagonisten treiben sich playoffwürdig auf Facebook rum. 
01.04.2016, 13:1203.04.2016, 01:08
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Bild
Bild

Egal-Memes Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thomas Roost
01.04.2016 13:38registriert Mai 2014
grosse Klasse! Ich verneige mich vor dem Verfasser! Made also my day :-)
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cupsieger Maxi
01.04.2016 14:27registriert Dezember 2014
grossartig

grande huggel 💪👊
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
AllknowingP
01.04.2016 15:08registriert August 2015
Shit, fasch verrisse hets mi ! Grosses Kino.
Hopp ZSC. ääähhh......
00
Melden
Zum Kommentar
9
Das gleiche Eröffnungsspiel wie 2010: Die Favoritenrolle liegt klar beim Gastgeber
Wie schon 2010 eröffnen Mexiko und Südafrika die Fussball-Weltmeisterschaft. Alles andere als ein Sieg des Co-Gastgebers wäre eine grosse Überraschung.
Ein Zuspiel in den Lauf, dann der perfekte, wuchtige Abschluss. Der Ball schlägt im oberen rechten Toreck ein. Die Spieler in ihren kanariengelben Shirts reihen sich bei der Eckfahne zum Torjubel auf und zelebrieren den Führungstreffer, untermalt mit dem Gedröhne von tausenden Vuvuzelas. Siphiwe Tshabalalas Tor bringt dem Gastgeber Südafrika jedoch nicht den erwünschten Sieg im Eröffnungsspiel der WM 2010. Am Ende heisst es 1:1. Während Uruguay und Mexiko später in die K.o.-Phase einziehen, ist das Turnier für Südafrika und überraschend auch für Frankreich bereits nach der Vorrunde zu Ende.
Zur Story