Sport
Schaun mer mal

Not in my house! Dieser NHL-Keeper sollte sich dringend als Bodyguard bewerben

Not in my house! Dieser NHL-Keeper sollte sich dringend als Bodyguard bewerben

25.11.2015, 11:1725.11.2015, 11:28
video: streamable

Wir wissen nicht, ob Barack Obama momentan einen Personenschützer sucht – falls ja, dann können wir ihm Keeper Craig Anderson von den Ottawa Senators wärmstens empfehlen. Der 34-Jährige wirft sich in der Partie gegen die Dallas Stars so heldenhaft in den Schuss von Jamie Been wie Kevin Costner zu seinen besten Tagen als «Bodyguard». Nach Andersons Heldentat landet der Puck bei Teamkollege Mike Hoffmann, der per Weitschuss ins leere Tor zum 7:4 trifft und die Partie endgültig entscheidet. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paderborn gelingt die Sensation: Wolfsburg steigt nach 29 Jahren aus der Bundesliga ab
Paderborn steigt in die 1. Bundesliga auf. Der Klub aus Nordrhein-Westfalen setzt sich in der Barrage gegen Wolfsburg, den Drittletzten der 1. Bundesliga, nach Verlängerung mit 2:1 durch.
In der 100. Minute fiel der längst überfällige Führungstreffer des bis dahin krass überlegenen Zweitligisten. Laurin Curda traf mit dem 35. Schuss von Paderborn, das sich mit dem 3. Platz in der regulären Spielzeit der 2. Bundesliga die Möglichkeit zum Aufstieg über die Barrage erspielt hatte. Zum dritten Mal nach 2014/15 und 2019/20 wird Paderborn nächste Saison erstklassig sein.
Zur Story