Sport
Schaun mer mal

Bacsinszky zieht sich mitten im Spiel um – und verblüfft damit nicht nur die Schiedsrichterin

Bacsinszky zieht sich mitten im Spiel um – und verblüfft damit nicht nur die Schiedsrichterin

18.03.2015, 08:4218.03.2015, 13:28
Mehr «Sport»
video: youtube/Michael Renz

Timea Bacsinszky hat im Achtelfinal von Indian Wells ihren 15. Sieg in Serie eingefahren. Ob sie überhaupt noch verlieren könne, wird sie kurz darauf auf Court 3 gefragt. «Ich sah früher Roger Federers Siegesserien, das gab mir Inspiration», antwortet die 25-jährige Lausannerin keck.

Ihre Lockerheit demonstriert Bacsinszky schon nach dem zweiten Satz. Völlig durchgeschwitzt wechselt sie kurzerhand beim Seitenwechsel ihr Dress. So geschickt, dass die Schiedsrichterin und die Zuschauer davon (fast) nichts mitkriegen. «Willst du dich umziehen?», fragt die Unparteiische erstaunt, als die Schweizerin bereits fertig ist. «Das habe ich bereits», antwortet Bacsinszky und beruhigt gleich: «Man hat nichts gesehen, alles ist gut.» Wirklich erstaunlich, wie sie das macht! (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist das Problem wirklich Nati-Ausrüster Puma oder schlicht des Menschen Freude am Motzen?
Nach der Präsentation der Trikots für die EM 2024 war der Ärger bei einigen Schweizer Fussballfans gross, doch damit sind sie nicht alleine. Auch Deutsche, Engländerinnen oder Italiener sind ob der Leibchen ihrer Nationalteams alles andere als erfreut.

Man könnte sich schon fast die Uhr danach stellen: Sobald die neuen Trikots für die Nati vorgestellt werden, herrscht helle Aufregung. So auch am heutigen Donnerstag, als der Schweizer Fussball-Verband die Leibchen präsentiert hat, in denen das Nationalteam unter anderem die Europameisterschaft bestreiten wird.

Zur Story