Sport
Schaun mer mal

Wozniacki crasht Isners Pressekonferenz

«Ich bin doch nicht zum Spass hier»: Wozniacki crasht Isners Pressekonferenz und die beiden liefern sich einen lustigen Schlagabtausch

02.09.2015, 14:28
Mehr «Sport»

Caroline Wozniacki war gestern nach ihrem Erstrundenspiel beim US Open überaus gut gelaunt. Kein Wunder: Gegen die Amerikanerin Jamie Loeb (WTA 413) gab die ehemalige Weltnummer 1 nur gerade zwei Games ab. Auch als sie nach ihrem Blitzsieg wegen John Isner, der ziemlich spät erschien, auf ihre Pressekonferenz warten musste, liess sie sich die Laune nicht verderben.

Wozniacki setzte sich kurzerhand unter die Journalisten-Meute und ergriff das Wort: «Meine Pressekonferenz verzögert sich, weil du zu spät bist», sagte die 25-jährige Dänin mit einem Lächeln im Gesicht. «Jetzt, da ich ganz nah an den Top 10 dran bin, spricht Caroline wieder mit mir», gab der Aufschlagsriese zurück und es entwickelte sich ein lustiger Schlagabtausch. Aber seht selbst ... (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trotz Genickbruch spielt Bert Trautmann weiter und wird zum besten Torhüter der Geschichte
5. Mai 1956: Ein deutscher Kriegsgefangener macht sich im FA-Cup-Final unsterblich. Bert Trautmann spielt trotz Genickbruches fertig und wird zum besten Torhüter Manchester Citys aller bisherigen Zeiten.

Vor den Augen der Queen bestreitet Manchester City gegen Birmingham den Cup-Final des englischen Fussballs. City führt bis zur 75. Minute mit 3:1, als das Stadion den Atem anhält.

Zur Story