Sport
Schaun mer mal

Abgefahren: Skateboard-Stars auf Dubais Wasserrutschen

Abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes: Skateboard-Stars auf Dubais Wasserrutschen

12.04.2016, 23:5513.04.2016, 06:20
Mehr «Sport»

Warst du schon mal in Dubai? Dann hast du sicher das imposante Atlantis-Hotel draussen auf der Palme gesehen. Es beherbergt auch einen riesigen Wasserpark – und als der kürzlich kein Wasser hatte, wurde dieses ziemlich coole Video gedreht. Die Skateboarder Alex Sorgente, Milton Martinez und Jan Hoffman zeigen im kurzen Clip, was sie draufhaben. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story