DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes: Skateboard-Stars auf Dubais Wasserrutschen

12.04.2016, 23:5513.04.2016, 06:20

Warst du schon mal in Dubai? Dann hast du sicher das imposante Atlantis-Hotel draussen auf der Palme gesehen. Es beherbergt auch einen riesigen Wasserpark – und als der kürzlich kein Wasser hatte, wurde dieses ziemlich coole Video gedreht. Die Skateboarder Alex Sorgente, Milton Martinez und Jan Hoffman zeigen im kurzen Clip, was sie draufhaben. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0:6! Gladbach kassiert historische Pleite +++ Shaqiri mit Vorlage gegen Petkovics Bordeaux

Borussia Mönchengladbach blamiert sich in der 14. Runde der Bundesliga. Die Gladbacher verlieren zuhause gegen Freiburg 0:6. Nach 12 Minuten steht es 0:3, nach 25 Minuten 0:5 und nach 37 Minuten 0:6.

Zur Story