Sport
Schaun mer mal

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

13.03.2015, 11:1013.03.2015, 11:23
Mehr «Sport»

«Diesen Move könnte ich 100 Mal probieren und wahrscheinlich würde es nie klappen», meint Dave MacKenzie von den Florida Panthers nach dem Spiel gegen die Winnipeg Jets. Er nimmt dabei Bezug auf seine Flugeinlage beim 1:0, als er nach einem Backhand-No-Look-Pass von Dave Bolland prompt ins Schwarze trifft. In der Tat: Die Kiste ist der Wahnsinn – und wir fragen uns: Was ist jetzt geiler? Der Pass oder der Abschluss? Aber ist ja eigentlich auch egal ... Florida gewinnt die Partie, welche in der Nacht auf heute stattfand, am Ende mit 4:2. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Mach et, Otze!» Kölns Ordenewitz will sich in den Pokalfinal tricksen
7. Mai 1991: Frank Ordenewitz sieht im Halbfinal des DFB-Pokals Gelb und wäre deshalb im Final gesperrt. Also holt er sich Rot, damit er seine Sperre in der Liga absitzen kann. Trainer Erich Rutemöller gibt grünes Licht: «Mach et, Otze!» Doch der Schuss geht nach hinten los.

Es ist ein Platzverweis, bei dem sich wohl viele der 36'000 Zuschauer im Müngersdorfer Stadion an den Kopf greifen. Der 1. FC Köln führt im Halbfinal des DFB-Pokals gegen den MSV Duisburg mit 2:0, nur noch ein paar Minuten sind zu spielen. Da schlägt der Kölner Frank Ordenewitz, bereits verwarnt, den Ball nach einem Schiedsrichterpfiff weg:

Zur Story