Sport
Schaun mer mal

Das etwas «andere» Aufwärmprogramm

Der verrückte Goalie bin ig

Das etwas «andere» Aufwärmprogramm

24.03.2014, 15:5424.03.2014, 16:05
Während der Drittelspause machen sich die Teamkollegen von Hockey-Goalie Andrew Loewen auf den Weg in die Katakomben. Der Torhüter, der in diesem Spiel der kandadischen Nati-Torhüterin Shannon Szabados Platz machen musste, hat aber anderes im Sinn und tanzt bei der Cheerleader-Show seiner Columbus Cottonmouths kräftig mit. Und dies mindestens so elegant wie die vermeintlichen Expertinnen. Höchstens das Vereinsmaskottchen kann da noch einigermassen mithalten. (syl) Video: YouTube/Bree Hicken
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vonn fährt auch in Val-d'Isère aufs Podest, Hütter siegt – Schweizer Schlappe
Cornelia Hütter feiert in der Abfahrt in Val d'Isère ihren zehnten Weltcupsieg. Die Schweizerinnen beziehen in den französischen Alpen eine beinahe historische Klatsche.
Hütter siegte vor der überraschenden Deutschen Kira Weidle-Winkelmann und der Amerikanerin Lindsey Vonn, die auch in der dritten Abfahrt des Winters auf das Podest stieg. Für die 33-jährige Österreicherin ist es der zehnte Sieg im Weltcup, der fünfte in der Abfahrt. Letztmals triumphierte sie im Februar in der Abfahrt in Kvitfjell.
Zur Story