Sport
Schaun mer mal

16-Jähriger lupft Puck über Verteidiger und verwandelt im Baseball-Stil zum Tor des Jahres

16-Jähriger lupft Puck über Verteidiger und verwandelt im Baseball-Stil zum Tor des Jahres

28.10.2015, 11:1928.10.2015, 11:51

Das Tor des Jahres kommt diese Saison mit 99,99-prozentiger Wahrscheinlichkeit aus einer Schülermeisterschaft in der kanadischen Provinz British Columbia. Beim Duell zwischen Burnaby Winter Club U18 (BWC) und Couer d’Alene Hockey Academy zeigt der 16-jährige Nathan Pelletier von BWC einen wahren Geniestreich, der in der Eishockeywelt für Begeisterungsstürme sorgt. Manchmal stiehlt halt auch ein 16-jähriger Schüler gestandenen NHL-Stars wie Sidney Crosby oder Alex Owetschkin die Show bzw. die Schlagzeilen. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Camille Rast verpasst Riesenslalom-Podest knapp – Alice Robinson triumphiert in Tremblant
Die Neuseeländerin Alice Robinson doppelt nach und gewinnt nach dem Riesenslalom in Copper Mountain auch jenen in Mont-Tremblant überlegen. Camille Rast verpasst das Podest als Vierte erneut nur knapp.
96 Hundertstel Vorsprung hatte Robinson bei ihrem Sieg vor einer Woche in Copper Mountain. Nun war die Reserve in der Skistation in der kanadischen Provinz Québec nur unwesentlich geringer. 94 Hundertstel nahm sie Zrinka Ljutic aus Kroatien ab, exakt eine Sekunde büsste die Einheimische Valérie Grenier auf die nunmehr sechsfache Weltcupsiegerin ein, die auch vom Ausfall der Führenden in der Disziplinenwertung profitierte: Die Österreicherin Julia Scheib schied im ersten Lauf nach besten Zwischenzeiten im unteren Teil der Strecke aus.
Zur Story