Sport
Schaun mer mal

Basel-Gegner Valencia benötigt nur 8 Sekunden, um das 1:0 zu machen

Anspiel, Rückpässe, Stürmer da – Tor!

Basel-Gegner Valencia benötigt nur 8 Sekunden, um das 1:0 zu machen

28.03.2014, 08:1428.03.2014, 14:38
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Es haben noch nicht einmal alle Zuschauer Platz genommen, da führt Valencia beim Gastspiel gegen Almeria schon mit 1:0. Dabei hat Valencia nicht einmal Anspiel! Vier Almeria-Spieler berühren den Ball, passen ihn retour in Richtung eigenes Tor. Seydou Keita geht dazwischen und schiesst mit der ersten Ballberührung eines Valencia-Spielers das Führungstor. Am Ende holt Basels Viertelfinal-Gegner in der Europa League dennoch nur ein 2:2. (ram)GIF: Youtube/love aya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi glänzt im Jubiläumsspiel mit drei Assists – und verliert trotzdem
In der NHL stehen am Gründonnerstag sechs Schweizer im Einsatz: Nur Roman Josi skort, nur Janis Moser siegt.

Philipp Kurashev, 3 Schüsse, 1 Check, TOI 19:13

Zur Story