Sport
Schaun mer mal

Die süsseste Unterstützung, die man sich nur wünschen kann

«Please Wales don't come home» – Wales bekommt die süsseste Unterstützung, die man sich nur wünschen kann

05.07.2016, 20:3106.07.2016, 07:06

Ach, unser Herz schmilzt. Würden wir als Wales-Spieler dieses Video der Primarschule aus Aberbargoed in Wales sehen, wir könnten gar nicht anders, als den Titel nach Hause zu bringen. Auch wenn wahrscheinlich 50 Prozent der Kleinen gar nicht wissen, was sie da singen, sind sie – so würden es gewisse Kolleginnen sagen – zum «Aufessen»! Liebes Wales, please don't come home! (qae)

Und übrigens: Falls jemand mehr versteht als «Please Wales don't come home» und «Stay at France»: Schreibt es doch in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Embolo kritisiert SFV nach Nati-Verbot: «Ein ganz anderer Fall als bei Granit»
Breel Embolo sorgte zuletzt mit einem publik gewordenen Strafbefehl wegen gefälschter Corona-Tests und seiner temporären Nati-Absenz für Aufsehen. Nun kritisiert der 29-Jährige den Verband deutlich. Auch zur roten Karte an der WM äussert er sich.
Breel Embolo sorgt regelmässig für Kontroversen. Mehrfach wurde der Natistürmer verurteilt, wegen Urkundenfälschung oder Drohungen. Gleichzeitig war er in den vergangenen Jahren eine wichtige Figur in der Schweizer Nati, er lief bereits 92 Mal im roten Trikot auf und verbuchte dabei 46 Torbeteiligungen. In einem Interview mit Schweiz Heute spricht Embolo nun über diverse Episoden, die in der Schweiz für Aufregung sorgten.
Zur Story