Sport
Schaun mer mal

Judy Murray tanzt. Versucht zu tanzen. Scheitert beim tanzen. Sollte besser wieder ihrem Sohn beim Tennis zuschauen

Grauenvolle Performance

Judy Murray tanzt. Versucht zu tanzen. Scheitert beim tanzen. Sollte besser wieder ihrem Sohn beim Tennis zuschauen

28.10.2014, 08:4228.10.2014, 09:22
Mehr «Sport»
«Schuster, bleib bei deinem Leisten!» So fällt unser Fazit aus, nachdem wir Judy Murray in der BBC-Tanzshow «Strictly Come Dancing» gesehen haben. In ihrer Rolle als schreiender und Fäuste ballender Zaungast bei Tennispartien ihres Sohns Andy macht sie definitiv eine bessere Falle. Die Jury schickte Judy Murray aus der Sendung, aber das TV-Publikum wählte die 55-Jährige zurück. Das können wir uns nur mit typisch britischem Humor erklären – an der flotten Sohle, die Mama Murray aufs Parkett zu legen versuchte, kann es nicht gelegen haben. (ram)Video: Youtube/Strictly Come Dancing
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mystik Dan gewinnt das 150. Kentucky Derby mit einer Nasenlänge Vorsprung
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story