Sport
Schaun mer mal

Schiri pfeift Konter bei der Partie Instituto gegen Villa Dalmine ab

Logisch, dass es hier total ausartet, weil der Schiri genau jetzt das Spiel abpfeift

03.02.2018, 21:4004.02.2018, 10:06
Mehr «Sport»

Zweite Liga in Argentinien. Das Spitzenteam Villa Dalmine müht sich gegen Instituto ab und scheint sich in der 94. Minute mit dem 1:1 zufrieden geben zu müssen. Ja, die Gäste haben gar Glück, fressen sie nicht noch das 1:2. Doch die Situation ist geklärt und es läuft der Konter mit 3 gegen 1. Aber dann pfeift der Schiri pingelig genau die Partie ab. Und plötzlich rennen nicht mehr alle nach vorne, sondern alle – ganz alle, inklusive Ersatzbank und Staff – auf den Unparteiischen Julio Barraza los. Der Schiedsrichter musste danach von der Polizei eskortiert vom Platz und Stadion begeben. (fox)

Das skandalöse Gold-Cup-Halbfinale zwischen Mexiko und Panama

1 / 20
Das skandalöse Gold-Cup-Halbfinale zwischen Mexiko und Panama
Mexiko gegen Panama, ein geschichtsträchtiges Halbfinale am Gold Cup.
quelle: ap/ap / david goldman
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
exeswiss
04.02.2018 00:17registriert Januar 2015
naja der schiedsrichter wird vor dem 1. angriff auf die uhr geschaut haben und das als letzten angriff entschieden haben... ist zwar doof das danach ein 3 gegen 1 entstanden ist, aber irgendwann muss halt abgepfiffen werden.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
walsi
04.02.2018 08:04registriert Februar 2016
Es waren schon 4 Minuten in der Nachspielzeit um es läuft die 95. Minute. Irgendwann muss er ja mal abpfeifen. Die Spieler hat 94 Minuten Zeit den Sack zu zumachen, haben es aber verpasst. Am Schluss soll aber der Schiedsrichter schuld sein um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
00
Melden
Zum Kommentar
4
Nach dem besten Machtkampf der Geschichte – ist unser Hockey unregierbar?
Steven Spielberg hätte diesen Machtkampf, den besten in der Geschichte unseres Hockeys (seit 1908) auch nicht besser inszenieren können. Aber die Frage ist nach der Absetzung von Verbandspräsident Stefan Schärer halt schon: Ist unser Hockey unregierbar?

Wie in einem Hollywood-Film: Weihnachtsessen des Personals. Der Samichlaus tritt auf. Gelächter. Glänzende Laune. Der Mann mit Bart und Zipfelmütze verschwindet und nun betritt die wohl charismatischste Persönlichkeit unseres Hockeys die Bühne. Nationaltrainer Patrick Fischer. Der doppelte WM-Silberheld. Er kennt die Befindlichkeiten im Fuchsbau des Verbandes und weiss, wie unbeliebt Stefan Schärer ist. Aber nicht einmal die Klubgeneräle der 14 NL-Klubs haben es geschafft, den intern so unpopulären Präsidenten zum Rücktritt zu bewegen. Er hängt an seinem Amt. Aber Patrick Fischer schafft es mit einem einzigen Auftritt.

Zur Story