Sport
Schaun mer mal

So macht man sich unsterblich: Schwedischer Goalie kratzt den Ball bei einem Penalty dreimal phänomenal

So macht man sich unsterblich: Schwedischer Goalie kratzt den Ball bei einem Penalty dreimal phänomenal

14.04.2015, 11:3614.04.2015, 12:21
Mehr «Sport»
video: youtube/433tv

Von dieser Dreifach-Parade wird Robert Österberg noch seinen Ur-Enkeln erzählen: Im Freundschaftsspiel zwischen dem Skara FC und Vara SK vom vergangenen Wochenende sieht sich der 34-Jährige mit einem Penalty konfrontiert – und reagiert phänomenal. Erst ahnt er die richtige Ecke, kratzt den Nachschuss des ersten heraneilenden Gegners und lenkt dann auch noch den zweiten in extremis über die Latte. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erster Schweizer Schwimm-Weltmeister der Geschichte: Ponti triumphiert über 50 m Delfin
Noè Ponti ist nicht zu stoppen und schafft Historisches. An der Kurzbahn-WM in Budapest krönt sich der Tessiner über 50 m Delfin mit Weltrekord zum ersten Schweizer Weltmeister im Schwimmbecken.

Gerührt steht Noè Ponti in der Schwimmhalle auf dem Podest, die Hand an der linken Brust, und summt die Nationalhymne mit – nach dem Einrücken in die Sportler RS hat er diese neu gelernt, auf Deutsch. Erstmals steht nach einem WM-Rennen ein Schweizer auf dem obersten Treppchen.

Zur Story