Sport
Schaun mer mal

Bilder von Rafael Nadals neuer Super-Yacht 80 Sunreef Power Great White

Oh captain, my captain! Das ist Rafael Nadals neue Luxus-Yacht

22.07.2020, 08:4622.07.2020, 13:43
Mehr «Sport»

Als Mallorquiner hat Rafael Nadal einen engen Bezug zum Meer. Zwar ist er in Manacor nicht unmittelbar an der Küste aufgewachsen – aber auch nicht wirklich weit weg davon.

Bild
Bild: Sunreef Yachts

Nun hat sich der Tennis-Weltstar eine neue Yacht geleistet, einen Katamaran mit zwei 1200-PS-Motoren. Diese erlauben eine Spitzengeschwindigkeit von 23 Knoten (rund 42 km/h).

Bild
Bild: Sunreef Yachts

«Rafael Nadal ist schon seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne auf dem Meer unterwegs», schreibt die Werft in ihrer Mitteilung. «Er nutzt jede Möglichkeit, um mit Freunden und Familie in See zu stechen.»

Bild
Bild: Sunreef Yachts

Nadals Yacht bietet Platz für acht Gäste, für die vier Kabinen zur Verfügung stehen.

Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts
Bild
Bild: Sunreef Yachts

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Yachten der Superreichen
Aaresurfer Nico – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Streit mit ter Stegen eskaliert: Barça eröffnet Verfahren gegen eigenen Goalie
Marc-André ter Stegen wurde vom FC Barcelona zur Nummer 3 im Tor degradiert – nun sorgt der 33-jährige Deutsche für zusätzlichen Ärger beim Klub.
Der FC Barcelona und sein Goalie Marc-André ter Stegen kommen wohl nicht mehr auf einen grünen Zweig. Seinen Anfang nahm der Streit, als die Katalanen den deutschen Nationaltorhüter durch die Verpflichtung von Joan Garcia vom Stadtrivalen Espanyol und die Vertragsverlängerung mit Wojciech Szczesny zur Nummer 3 degradierten.
Zur Story