Sport
Schaun mer mal

Pogba lässt mit diesem krassen Trick einfach mal zwei Gegenspieler stehen

Pogba lässt mit diesem krassen Trick einfach mal zwei Gegenspieler stehen

23.02.2017, 08:1523.02.2017, 14:48
Mehr «Sport»
Paul Pogba lässt seine zwei Gegenspieler uralt aussehen.Video: streamable

Gestern Abend qualifizierte sich Manchester United nach dem 3:0-Erfolg im Hinspiel mit einem lockeren 1:0-Sieg auswärts bei St.Etienne für die Achtelfinals der Europa League. In den letzten Minuten des Spiels setzte sich noch der über 100-Millionen-Transfer Paul Pogba mit einem etwas unkonventionellen, aber effektiven Trick in Szene. Mit einem Prellball über die Köpfe seiner zwei Gegenspieler hinweg lässt er diese einfach mal so locker stehen.

Sein Teamkollege Bastian Schweinsteiger verpasst es dann, die schöne Vorarbeit mit einem Tor zu vergolden. Wie Pogba aber seine Gegenspieler uralt aussehen lässt, ist und bleibt sehenswert. (jwe)

Die 20 teuersten Fussballer der Welt (Stand 16.1.2017)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Winti will seine Saison krönen: «Bodenständigkeit als Teil unserer DNA definiert»
Der FC Winterthur verblüfft in der zweiten Saison nach dem Aufstieg und kann sich sogar Hoffnungen auf eine Europacup-Teilnahme machen. Am Sonntag empfängt er im Halbfinal des Schweizer Cups Servette.

Gegen die Genfer sind die Winterthurer in dieser Saison noch ungeschlagen. Dem 1:0-Heimsieg im letzten Duell stehen zwei Unentschieden gegenüber. Der letzte Titelgewinn des FCW liegt bereits über hundert Jahre zurück; 1917 wurde er zum dritten Mal Schweizer Meister.

Zur Story