DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: KEYSTONE
Spengler-Cup-Halbfinal

Torfestival in Davos – Servette steht nach dem 6:5-Sieg gegen das Team Canada im Final und Guy Boucher rastet aus

30.12.2014, 19:4131.12.2014, 09:08
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
2:0 gegen Frankfurt – Real Madrid gewinnt zum fünften Mal den Supercup

Real Madrid gewinnt zum fünften Mal insgesamt und erstmals seit 2017 den Supercup der UEFA. Der Champions-League-Sieger siegt in Helsinki gegen den Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt 2:0.

Zur Story