Sport
Videos

Wow, Sow! Fenerbahce-Stürmer begeistert mit Fallrückzieher

Wow, Sow! Fenerbahce-Stürmer begeistert mit seinem Fallrückzieher

04.11.2016, 07:1604.11.2016, 07:24
Mehr «Sport»

» Die Highlights der Europa League

Bei Fenerbahce Istanbul wissen sie schon lange, was sie an Moussa Sow haben. Der Senegalese trifft seit seiner Ankunft am Bosporus 2012 mit schöner Regelmässigkeit – aber so ein Tor wie gestern Abend erzielt er bestimmt nicht alle Tage. Gegen Manchester United ist gerade mal eine Minute vorbei, da erreicht Sow eine Flanke von der linken Seite. Aus 14 Metern fasst er sich ein Herz, er versucht einen Fallrückzieher – und der sitzt!

Sows Riesenkiste mit türkischem Kommentar.Video: streamable

Das grosse Manchester United verliert mit 1:2 und droht nun, bereits in der Gruppenphase der Europa League zu scheitern. (ram)

Das Prachtstor aus anderen Winkeln.Video: streamable

Unser Autostöppler Thomas Schlittler war auch schon da: So schön ist Istanbul

1 / 29
Per Autostopp um die Welt – Woche 13: Istanbul
Diese Woche gibt es keine Fahrer-Selfies. Ich machte eine Woche Pause in Istanbul, einer Stadt, wie sie lebendiger nicht sein könnte.
quelle: thomas schlittler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story