Sport
Videos

«Papi des Tages» baut Tochter krassen Ninja-Warrior-Parcours

Der Papi des Tages hat seiner Tochter einen krassen Ninja-Warrior-Parcours gebaut

07.10.2016, 08:4307.10.2016, 08:47
Mehr «Sport»

Die kleine Lylah aus Denver (Colorado) ist definitiv ein Glückspilz. Ihr Vater Gavin hat ihr nämlich im Garten einen Parcours gezimmert, damit sie den Vorbildern ihrer Lieblings-Show «Ninja Warrior» nacheifern kann. Das Mädchen umschifft alle heiklen Klippen und meistert die Hindernisse mit Bravour. Damit er Lylah immer neue Parcours bauen kann, sammelt der Papi im Internet Geld. Schon am ersten Tag wurden 700 Dollar gespendet. (ram)

In einem anderen Garten: US-Paar findet Goldschatz im Wert von 10 Mio. $

1 / 9
USA - Kalifornien - Paar findet Goldschatz im Wert von 10 Millionen Dollar im eigenen Garten (26. Februar 2014)
Ein Paar aus dem US-Bundesstaat Kalifornien hat im eigenen Garten einen Schatz im Wert von 10 Millionen Dollar gefunden.
quelle: ap/saddle ridge hoard discoverers via kagin's, inc
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madison Pierce
07.10.2016 10:56registriert September 2015
Jöööööö <3! Für sie ist es Spass, für ihr Hirn und ihre Muskeln ist es Training. Leider scheint es zu wenig solche Eltern zu geben; laut einer Lehrerin können immer mehr Kinder nicht mal mehr einen Ball fangen. Nicht weil sie dumm sind, sondern weil sie es nie gelernt haben.
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Typu
07.10.2016 10:29registriert Oktober 2015
Sehr cool und herzig. Toller papa.
320
Melden
Zum Kommentar
9
Jetzt oder nie – fünf ZSC-Stars wollen endlich Meister werden
Das Kader der ZSC Lions ist gespickt mit Stars. Umso erstaunlicher ist: Fünf der grössten Namen waren in ihrer Karriere noch nie Meister. Auch das könnte ein Faktor sein, der die Zürcher Löwen hungrig macht.

Die ZSC Lions haben derzeit das beste Team auf Schweizer Eis, vielleicht das beste, das es in der Playoff-Zeit je gab. Von hinten bis vorne, von der ersten bis zur vierten Linie jagen praktisch nur hochkarätige Spieler dem Puck nach - und angesichts des Starensembles auch erstaunlich viele dem ersten Meistertitel.

Zur Story