Sport
WM 2014

Unsere sechs Erkenntnisse zur Helden-Nati von São Paulo

Ein Spiel, sechs Bilder

Unsere sechs Erkenntnisse zur Helden-Nati von São Paulo

02.07.2014, 06:0402.07.2014, 08:12
Bild
Bild

Mehr zur WM

Bild
Bild
Bild
Bild
Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratis-Bier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live In- und Outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt's Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.

Mehr Memes?

Warst du kreativ oder hast ein lustiges Meme zugeschickt erhalten? Dann teile es mit allen anderen Nati-Fans! Einfach unten im Kommentarfeld einfügen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Josh Allen ist der traurigste Mann der NFL – auch wegen kontroversen Schiri-Entscheiden
Die Buffalo Bills scheitern in den NFL-Playoffs im Viertelfinal an den Denver Broncos. Für Bills-Quarterback Josh Allen ist das alles nicht mehr auszuhalten.
Als Josh Allen nach dem Spiel vor die Medien tritt, bricht es aus ihm heraus. «Ich habe das Gefühl, meine Teamkollegen im Stich gelassen zu haben», sagte der 29-jährige Quarterback unter Tränen, «ich hasse, wie die Saison geendet hat. Das wird mich noch lange Zeit beschäftigen.»
Zur Story