wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tier
Jööö

Liebe Freunde von Reuters! Euer Pandavideo ist megaherzig. Am Sound mussten wir aber etwas schrauben. 

Ganz neues Jööö-Gefühl

Liebe Freunde von Reuters! Euer Pandavideo ist megaherzig. Am Sound mussten wir aber etwas schrauben. 

08.01.2015, 18:10

Der Ton macht bekanntlich die Musik – ein stummes Jööö-Video eines 16 Monate jungen Pandamädchens geht deshalb nicht. In 25-stündiger Arbeit haben wir deshalb detailgetreu und unter Aufsicht von Sir David Attenborough den Sound rekonstruiert. Voilà.

video: youtube/watson

Zum Vergleich: Die Nachrichtenagentur Reuters hat dem Clip den typischen News-Charme verpasst. 

video: reuters

(tog/omg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!