UserInput
Weihnachten

Die schnellste Art, einen Tannenbaum abzuschmücken

Höchstgeschwindigkeit: Das ist die schnellste Art, einen Christbaum abzuschmücken

05.01.2016, 08:3405.01.2016, 08:47
Mehr «UserInput»

Dein Baum steht immer noch bunt geschmückt in deinem Wohnzimmer? Und du hast absolut keinen Bock die zerbrechlichen Kugeln vorsichtig wieder zurück in die Kisten zu verpacken und den Baum auf dem Kompost zu entsorgen? Irgendwie verständlich.

Mach's dieses Jahr so wie die Leute im Video. So sparst du Zeit und hast erst noch einen «Heidenspass» bei der eigentlich mühsamen Angelegenheit!

Auf die Story aufmerksam gemacht hat uns User banda69. Hast du auch Themen, die dir unter den Fingernägeln brennen?

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!