Videos
Food

Video-Tutorial: Typ stellt Axtgriff aus Gummibärli her

Du hast dein Leben lang falsch Äxte hergestellt! Hier kommt das Gummibärli-Beil

26.08.2016, 09:5026.08.2016, 09:57

Du brauchst nur:

  • 2,2 Kilogramm Gummibärli
  • 4 Deziliter Harz

Schon hast du die Zutaten für eine viel zu zerbrechliche und völlig funktionsunfähige Axt. Wieso sollte jemand so etwas herstellen? Niemand weiss es, ABER YOUTUBER PETER BROWN HAT'S GETAN!

So sieht's aus:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und so wird's hergestellt:

Passend dazu: Diese Erfindungen werden in den kommenden Jahren den Alltag revolutionieren

1 / 11
Diese Erfindungen werden in den kommenden Jahren den Alltag revolutionieren
Wearables: Heute hat jeder ein Smartphone. Bald werden wir auch smarte Kleider haben. Jacken, die die Temperatur mittels Chips selbstständig regeln oder Armbanduhren, die uns nicht nur die Zeit, sondern auch wichtige Daten über unseren Körper und andere Nachrichten vermitteln.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amazing Horse
26.08.2016 11:49registriert August 2014
Hey watson, ich habe imfall noch nie eine Axt selber herge... ach, vergesst es. ;)
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
26.08.2016 09:58registriert Januar 2014
Hä?
00
Melden
Zum Kommentar
6
Hast du schon mal von Special Cuts gehört? Hier erfährst du mehr
Nachhaltigkeit liegt beim Konsumenten im Trend. Beim Fleisch rückt damit auch der sogenannte «Nose to Tail»-Gedanke in den Fokus, bei dem das Tier gesamthaft verwertet werden soll. Dabei spielen die sogenannten «Special Cuts» eine Rolle.
Wenn man heutzutage von einem guten Stück Fleisch spricht, denken viele an ein Filet oder ein Entrecôte. Dabei sind das bei Weitem nicht die einzigen verwertbaren Teile am Tier. Unser watson-Host Flavia lernt heute die ein wenig vergessen gegangene Welt der sogenannten «Special Cuts» kennen.
Zur Story