DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Nicos Adventskalender

Türchen 7 und Nico ist hin und weg – Grund ist ein gut riechender Überraschungsgast

07.12.2021, 00:0007.12.2021, 13:06

Hinter dem siebten Törchen versteckt sich eine besondere Überraschung für Nico. Mit verbundenen Augen muss er einen waschechten A-Promi am Geruch erkennen. Ob er die Aufgabe – trotz steigendem Pegel – erfolgreich meistert, erfährst du im Video:

Video: watson

6. Dezember: «Das ist ein Brunz! Das will ich nicht!» – Nico wird an den Pranger gestellt

Video: watson

5. Dezember: «Was die Russen können, kann ich schon längst» – Nico zeigt uns sein Lieblingsvideo

Video: watson

4. Dezember: Dank diesem Lifehack liebst du es, Gurken zu schneiden – ausser du heisst Nico

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kerzen aus der Hölle ...

1 / 7
Kerzen aus der Hölle ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hund stürzt in zugefrorenen See – und dann passiert das 😍

«Komm her, Kona!» In den USA stürzte ein zehn Monate alter Labrador Retriever in einen zugefrorenen See. 15 lange Minuten musste er dort ausharren – doch ein mutiger Polizist leistete ihm Hilfe.

Zur Story