Aufgeräumte Wohnungen und blitzblanke Küchen kennen wir aus Sendungen wie «Ding Dong» oder «Mini Chuchi, dini Chuchi» bestens. Aufräumen, wenn ein TV-Team vorbeikommt, macht ja Sinn, widerspiegelt aber kaum den Alltag in unseren vier Wänden. Wo geht man also hin, wenn man einen echten Einblick in die Welt der Mieterinnen und Mieter erhalten will ...? Genau, in den Keller.
In dieser Folge zeigt uns der Chef das watson-Puff. Der Keller ist jedoch viel mehr als ein Abstellraum für allerlei Kuriositäten, vielmehr dient er als «Regenerationsraum» für seine Angestellten. Film ab:
Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni
Auch sehenswert:
Nico zeigt sein Puff – und wird fortan gecancelt
Video: watson/nico franzoni, nico bernasconi
Lara zeigt ihr Puff – ihrem Freund wird das nicht gefallen
Video: watson
Creepy Puppe und eine selbstgebastelte Burg – diese Schätze hortet Leo im Keller
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Oft merke ich erst an der Kasse, dass Black Friday ist»
Heute ist Black Friday. Die Rabattschlacht dauert aber längst schon viel länger als diesen einen Tag. Entsprechend wenig unter Kaufdruck fühlen sich die Passantinnen und Passanten in den Schweizer Einkaufsstrassen. Auch generell scheint das Konzept auf nicht wahnsinnig viel Gegenliebe zu stossen. Die meisten Befragten geben an, an diesem Tag nicht mehr als an allen anderen Tagen zu kaufen, und auch nicht mehr als sonst im Internet zu bestellen.
Terminvorschläge erwünscht 👍
Was für ein genialer Satz!