bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Tier

Wenn aus einer kleinen Paddeltour hautnahes Whale Watching wird

Wenn aus einer kleinen Paddeltour hautnahes Whale Watching wird

05.09.2016, 10:0805.09.2016, 10:25

An der Küste des Pazifischen Ozeans in Kanada wurde dieses wunderbare Spektakel aufgezeichnet. Wildcoast Adventures hat die Videos zusammengeschnitten und auf YouTube geladen. Wir sind uns sicher, dass die Touristen diesen Moment nicht so schnell vergessen werden.

Noch mehr Tiere:

Tier
AbonnierenAbonnieren

Unglaublich nah!

Animiertes GIFGIF abspielen

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
England-Fan macht in Katar einen Fund, der viele Fragen aufwirft

Im Zentrum der katarischen Stadt Mesaieed entdeckt TikTok-User Rob Dawley 30 Hochhäuser – alle stehen komplett leer. Der 21-Jährige traf anscheinend auf einen Security-Angestellten, der ihm eine Führung anbot. Der Mann zeigte moderne, saubere Wohnungen mit viel Platz, in denen die Gastarbeiter während des WM-Aufbaus gelebt haben sollen.

Zur Story