Nur noch wenige Stunden hatte Kätzchen Henry zu leben, bevor er eingeschläfert würde – wie das in staatlichen Tierheimen nun mal der Fall ist 😢. Doch dann kam urplötzlich die Retterin in der Not – in Form von Katzen-Mami Adelle, die Henry zu sich nahm. Nun guckt mal, wie sich Henry freut!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
so wie so
01.09.2016 12:41registriert Juli 2015
Bitte vermerkt, dass es bei staatlichen Tierheimen im Ausland so ist. In der Schweiz wird das nicht gemacht.
Ich habe seit drei Wochen nicht mehr geraucht und bin vor allem ... überrascht
Seit drei Wochen darf ich mich zu den Nichtrauchern zählen (juhu!). Irgendwie eine emotionalere, aber freudvollere Angelegenheit, als ich es erwartet hätte. Mein persönlicher Game-Changer: eine Rauchstopp-Hypnose.
Ehe es mit der Hypnosesitzung bei Stefan Meier losgeht, löse ich mir das Nikotinpflaster vom Arm und befördere den zerkauten Nikotinkaugummi in den Müll. Ich möchte kein Nikotin mehr im Körper haben, damit ich nach der Hypnosesitzung für mich beurteilen kann, ob's mir wirklich den Schalter umgelegt hat, oder ich mich mal wieder selbst belüge.