wechselnd bewölkt
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Tier

Diese Katzenretterin bekommt das süsseste Dankeschön ever!

Diese Katzenretterin bekommt das süsseste Dankeschön ever!

01.09.2016, 10:0701.09.2016, 10:40

Nur noch wenige Stunden hatte Kätzchen Henry zu leben, bevor er eingeschläfert würde – wie das in staatlichen Tierheimen nun mal der Fall ist 😢. Doch dann kam urplötzlich die Retterin in der Not – in Form von Katzen-Mami Adelle, die Henry zu sich nahm. Nun guckt mal, wie sich Henry freut!

Noch mehr Katzen:

Katze
AbonnierenAbonnieren

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
01.09.2016 12:41registriert Juli 2015
Bitte vermerkt, dass es bei staatlichen Tierheimen im Ausland so ist. In der Schweiz wird das nicht gemacht.
320
Melden
Zum Kommentar
2
«Nothing, Forever»: So sieht eine KI-generierte Sitcom aus, die unendlich läuft

Wer braucht schon Drehbuchautorinnen, Schauspieler, Musiker, Kameraleute, Cutter oder Regisseure? Künstliche Intelligenz kann sie alle ersetzen. Also noch nicht. Aber das Medienlabor «Mismatch Media» zeigt jetzt schon, wie das funktionieren könnte.

Zur Story