DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/jah

Dieser Mann geht mit seiner Schildkröte Gassi und wir so🥺 🥰

12.05.2021, 18:55

Wie würdest du schauen, wenn dir auf dem Trottoir ein Mann mit einer Riesenschildkröte entgegengelaufen käme? Würdest du in Tsukishima in Japan leben, wäre dir Herr Mitani und seine afrikanische Landschildkröte Bon-Chan vielleicht bereits einmal über den Weg gelaufen. Denn der Senior geht regelmässig mit dem 70 Kilogramm schweren Reptil spazieren.

Natürlich geht das Ganze etwas langsamer als sonst. Für eine Strecke, für die man fünf Minuten braucht, brauchen die beiden etwa eine Stunde. Nicht zuletzt deshalb, weil immer wieder Menschen ein Foto von Bon-Chan machen möchten.

Video: watson/jah

Mehr Videos:

Video: srf/Roberto Krone
Video: watson/jah
Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde

1 / 19
Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Zwerg-Otten versüssen dir den Tag

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Tourist albert vor Queen- Wache rum – bis die Polizei kommt

Die Queen-Wachen in London, die den Buckingham-Palast und die britische Queen beschützen, sind des Öfteren Ziel von Touristinnen und Touristen. Viele der Besuchenden wollen ein Bild mit den traditionell gekleideten Wachen machen. Doch nicht alle zeigen sich dabei respektvoll – so wie der Tourist im Video.

Zur Story