DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heldentat des Tages: Stinktier-Rettung in Kanada

30.09.2016, 09:3930.09.2016, 10:51

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Eilmeldung: Explosion an Wickelstation» – Nachrichtensprecher moderieren Baby-Alltag 😂

Wie ist es wohl, wenn beide Elternteile Nachrichtensprecher sind? Jeannette Reyes und Robert Burton sind beide «News Anchors» in der Umgebung von Washington, D.C., und seit dem 30. Juni Eltern. Sie liessen sich den Spass nicht nehmen, einen Tag mit ihrer Tochter Isabella Sofia Burton auf humorvolle Art und Weise zu moderieren. (lzo)

Zur Story