Videos
Unfall

Auffahrunfall von oben: Lastwagen kracht auf Unfallstelle

Video: watson/lucas zollinger

Auffahrunfall von oben: Lastwagen kracht auf Unfallstelle

05.12.2022, 19:14
Mehr «Videos»

Als Regen über Nacht die Strassen Südkaliforniens durchnässte, kam es letzte Woche in Santa Clarita zu einer Serie von drei gefährlichen Unfällen an derselben Stelle. Beim dritten – und wohl spektakulärsten – stürzte ein LKW auf die Unfallstelle vom zweiten. Ein Verkehrsteilnehmer hielt den Moment als Video fest:

Video: watson/lucas zollinger

Die Massenkarambolagen ereigneten sich alle beim Autobahnkreuz Highway 14 / Freeway 5. Beim zweiten Unfall kollidierten mehrere PKWs und ein Sattelschlepper. Es liefen etwa 150 Liter Treibstoff auf die Strasse.

Rettungskräfte waren im Einsatz, um die Schadenstelle zu räumen, als der Lastwagen von einer der oberen Spuren hinabstürzte und so den dritten Unfall verursachte. Wie genau der Fahrer die Kontrolle verloren hatte, ist noch unklar. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. (lzo)

Weitere aktuelle Videos:

«Das ist am Fussball so schei**e!» – watsons Fussball-Laien schauen ikonische WM-Szenen

Video: watson/Fabian Welsch

Nico wird vor eine schwierige Wahl gestellt – und entscheidet sich falsch

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya

35'000 Dollar an iPhones und Macbooks – US-Apple Store am Black Friday ausgeraubt

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Westernstadt in Kalifornien zum Verkauf: Wer macht mit?
1 / 9
Westernstadt in Kalifornien zum Verkauf: Wer macht mit?
Im Grundstückpreis inbegriffen: ein US Marshall's Office (links) und eine Anwaltskanzlei-Schrägstrich-Barbierladen (rechts).
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Auto spickt rund 10 Meter in die Luft – spektakulärer Autounfall in China
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story