Videos
Unfall

Zebras und Kamele auf der Autobahn: Spektakulärer Unfall in den USA

Video: watson/lucas zollinger

Zebras und Kamele auf der Autobahn: Spektakulärer Unfall in den USA

31.01.2024, 10:1931.01.2024, 16:35
Mehr «Videos»

Bei einem Unfall auf der Interstate 69 im US-Bundesstaat Indiana kam es am frühen Samstagmorgen, 27. Januar, zu kuriosen Szenen. Plötzlich waren da nämlich fünf Zebras, vier Kamele und ein Pony neben der Autobahn zu sehen. Wie es dazu kam, erfährst du im Video:

Video: watson/lucas zollinger

Eine Polizeipatrouille des Clark County Sheriff's Office hatte zufällig den brennenden Lastwagen des Mizpah Shrine Circus gesehen und sofort reagiert. Alle Zirkustiere konnten unbeschadet gerettet werden und auch der Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand schliesslich löschen, während die Tiere in einem behelfsmässigen Pferch am Strassenrand untergebracht wurden, wie Bilder auf Facebook zeigen. (lzo)

Gefällt dir? Hier ähnliche Videos:

«Was macht man da?» – dutzende Ziegen überfordern US-Polizisten

Video: watson/lucas zollinger

US-Polizisten retten Babydelfin in Not

Video: watson/lucas zollinger

«See You Later, Alligator» – US-Polizisten bodigen 3-Meter-Echse

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA
1 / 15
Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA
«Florida-Mann auf Kamera festgehalten, wie er einem Fremden in die Einfahrt kackt.»

via cbs miami

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ziege überfällt Polizeiauto – und findet sogar etwas zum Knabbern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story