DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Black Alien hat neue Pläne – und das sind Bad News für seinen 🍆

13.05.2022, 09:36

Black Alien heisst mit bürgerlichem Namen Anthony Loffredo. Sein Körper ist sein Projekt. Er möchte wie ein Ausserirdischer aussehen. Der 33-Jährige hat bereits etliche Tattoos und Piercings und setze mehrere Implantate ein. Der Franzose liess sich sogar zwei Finger amputieren.

Mit einem Instagram-Beitrag macht er nun seine Followerinnen und Follower neugierig. Er teilte ein Foto eines zweiteiligen Penis.

Ob dies nun sein neustes Projekt ist?

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Sind das Aliens im Video? Ex-Pentagon-Mitarbeiter findet schon

Video: watson/Aya Baalbaki

Da staunten die Mallorca Touristen nicht schlecht – Hai verirrt sich an Badestrand

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019

1 / 12
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
quelle: ap/ap / arisson marinho
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dmark
13.05.2022 10:20registriert Juli 2016
So geht man nur mit Sachen um, mit denen man nichts anfangen kann...
1054
Melden
Zum Kommentar
avatar
BernerSchädel
13.05.2022 10:49registriert Dezember 2020
Da schaue ich mir doch viel lieber die "cute news" an... 😎
824
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Andrew
13.05.2022 10:12registriert Juni 2019
Geht das auch unter kulturelle Aneignung? 🤔
533
Melden
Zum Kommentar
35
«Miss Heard, das war nicht meine Frage» – Depps Anwältin treibt Heard in die Enge

Nach einer zehntägigen Unterbrechung ging der Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard in die nächste Runde. Bei dem Verfahren beschuldigt sich das Ex-Paar gegenseitig der häuslichen Gewalt.

Zur Story