DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Und dann springt er von der Brücke 😲 – diese Verfolgungsjagd ist echt filmreif

04.11.2021, 09:4804.11.2021, 12:29

Ein 34-Jähriger Mann aus Florida hat ein Auto gestohlen und flüchtete daraufhin vor der Polizei. Er scheint einen Plan zu haben, der aber nicht aufgeht. Sein Auto knallt auf einer Brücke in die Leitplanke. Was tut er? Er springt ins Wasser.

Diese Verfolgungsjagd ist wirklich sehenswert:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Uber-Fahrer verscheucht Räuber auf Coole Art und Weise

Video: watson

Mordermittler Max Suter weiss, wie der perfekte Mord funktioniert

Video: watson/Aya Baalbaki

Du denkst Zürcher* fahren schlecht Auto? – dann schau dir diesen Typen an

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Klima-Camp: Polizei räumt Bundesplatz

1 / 9
Klima-Camp: Polizei räumt Bundesplatz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mutter rettet Kind vor rückwärtsfahrendem Auto

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Hoppala, was ist das denn für ein Bikini?!» – Corsin und Loro beim Bachelor-Viewing

Auch diese Woche stellten sich zwei Freiwillige der neusten «Bachelor»-Folge. Corsin Manser hatte die geniale Idee, den ehemaligen watson-Mitarbeiter Laurent Aeberli zum Public-Viewing einzuladen.

Zur Story