DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: extern / rest/Zoo Duisburg / Mario Chindemi

So sieht also eine Geburt von einem Koala-Baby aus 😱😍

18.12.2021, 21:1120.12.2021, 09:06

Es kommt äusserst selten vor, dass Koala-Mamas bei der Geburt gefilmt werden. Erstens, weil die Beutelsäuger meistens in der Nacht gebären – und zweitens, weil sie sich in der Regel abschotten und Ruhe suchen. Im Duisburger Zoo konnte ein Mitarbeiter die Geburt aber per Zufall mitfilmen.

So schlängelt sich das Koala-Baby durch das Fell der Mama:

Video: extern / rest/Zoo Duisburg / Mario Chindemi

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Nach Waldbrand-Katastrophe in Australien: Jetzt wachsen die neuen Koalababys heran

Video: watson

Koala-Rettung in Australien

Video: watson/Roberto Krone

Dieses Baby hatte es bei der Geburt ein wenig zu eilig

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schlafende Koalas

1 / 13
Schlafende Koalas
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Hund läuft auf zwei Beinen und verblüfft das Internet

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Arzt zeigt, wie der Corona-Selbsttest wirklich geht

Der australische Hals-Nasen-Ohren-Arzt Eric Levi geht mit seinem Twitter-Video viral. Dort erklärt er, wie man den Corona-Selbsttest richtig macht, dabei hat er uns zwei wichtige Dinge zu sagen. Sein Motto: «Go low, go slow.»

Zur Story