Videos
YouTube

Das passiert, wenn man über frischen Beton fährt ...

Video: watson/een

Das passiert, wenn man über frischen Beton fährt ...

06.05.2022, 14:5706.05.2022, 14:59
Mehr «Videos»

In San Antonio de Padua in Argentinien fuhr ein Autofahrer versehentlich über frischen Zement. Er sagte den lokalen Medien, er habe die Baustellenschilder nicht gesehen. Wie auf den Überwachungsbildern zu sehen ist, wäre ihm ein zweiter Fahrer fast gefolgt.

Video: watson/een
Ein Autofahrer hatte die Baustellenschilder übersehen und blieb mit seinem Wagen auf dem frischen Asphalt stecken. Es geschah auf der Baustelle an der Ecke Sullivan und Gerde in San Antonio de Padua. «Ich habe das Schild nicht gesehen, und jetzt komme ich nicht mehr raus».

(een)

Weitere spannende Videos:

Australierin versenkt Auto – und landet damit einen viralen Hit

Video: watson

So schnell verschwindet ein Auto in einem Strassenloch

Video: watson/een

«Oh, well» – so reagiert diese Auto-Fahrerin nach ihrer Rettung aus einem vereisten Fluss

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Floating Motors: E-Boote aus Italien im Oldtimer-Auto-Design
1 / 21
Floating Motors: E-Boote aus Italien im Oldtimer-Auto-Design
quelle: floatingmotors.com / floatingmotors.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Aya weint (doch) über blöde Autofahrer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
06.05.2022 15:24registriert September 2017
Also eine Absperrung wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen. Aber der Autofahrer hätte auch etwas schneller reagieren dürfen. 🤭
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Obernef
06.05.2022 17:06registriert Januar 2021
Stehen lassen und behaupten es sei Kunst... 😎
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oberland-Autobahn
06.05.2022 19:32registriert Juli 2021
Ein Auto fährt in den frischen Beton, und was darauf passiert, wirst du nie erraten! Naja, vielleicht doch. Ziemlich sicher sogar.
370
Melden
Zum Kommentar
21
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story