Winter
Wintersport

Video: Mann macht mit Schuhen Schnee-Muster in die Berge

Das hält fit: Dieser Mann zaubert mit seinen Schuhen gigantische Muster in den Schnee

25.02.2016, 13:2825.02.2016, 14:44
Mehr «Winter»

Simon Beck wandert gerne in den Bergen herum. Aber nicht, um an ein bestimmtes Ziel zu gelangen, sondern um ein schönes Muster in den Schnee zu stapfen.

«Ich habe aus Spass angefangen, aber inzwischen hat es schrittweise mein Leben übernommen.»

Es ist eine körperlich anstrengende Tätigkeit. Für eine grosse Zeichnung braucht der französische Künstler schonmal um die 8 Stunden und legt ungefähr 40'000 Schritte zurück. 

Der Youtube-Kanal Great Big Story hat den Mann portraitiert:

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!