Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hut ab vor den Fluglotsen im Grossraum London, die täglich dieses Chaos bewältigen müssen



Die britische Flugsicherung NATS hat ein eindrückliches Video veröffentlicht. Es zeigt sämtliche Flugbewegungen im Grossraum London im Zeitraum von 24 Stunden. Die fünf Flughäfen Heathrow, Gatwick, Luton, Stanstead und City bewältigen jedes Jahr über zwei Millionen Flüge. Das sind 3000 pro Tag. Oder ein Flug alle 24 Sekunden.

Ebenfalls sehenswert: Tilt-Shift/Time-Lapse-Video vom Flughafen Haneda in Tokio:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Medizinischer Notfall an Bord: Swiss-Flug nach Dublin muss in Brüssel landen

Ein Airbus der Swiss musste heute Morgen seinen Flug abbrechen. LX400 war 9.30 Uhr in Zürich Richtung Dublin gestartet und wurde etwa eine halbe Stunde später über Nordfrankreich nach Brüssel umgeleitet.

Grund für die ausserplanmässige Landung soll gemäss dem Flugportal airlive.net ein medizinischer Notfall an Bord sein. 

Swiss hat den Vorfall auf Anfrage bestätigt: «Der betroffene Passagier wird nun am Flughafen Brüssel durch die Ambulanz medizinisch versorgt und anschliessend in ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel