Quiz
Wissen

QDH ist wie Wein. Ein bisschen gelagert noch besser als sonst

Badge Quiz

Quizz den Huber ist wie Wein. Ein bisschen gelagert noch besser als sonst

18.08.2019, 20:0419.08.2019, 13:26
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Nach einer Woche Lagerung in den muffigen Niederungen unserer Datenkrake zapfen wir nun das Ferien-Huber-Quiz Nr. 2 an. Dani geniesst zu Hause immer noch das Flohnerleben. Aber weil wir wissen, dass er eh einmal in dieses Quiz klickt (wegen den Kommentaren), erinnern wir ihn doch gleich an seine eigentliche Bestimmung:

Die hellste Kerze von watson (man würde es nicht glauben)
Die hellste Kerze von watson (man würde es nicht glauben)bild: watson.ch

Bald sitzt du wieder hier und ärgerst dich über deinen Computer!

Geniess es noch einen Tag, Dani! Und für euch geht es nun los mit dem Konservenquiz.

Quiz

Das Surface Studio ist Microsofts erster All-in-one-PC

Video: Oliver Wietlisbach, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die bestbezahlten DJs der Welt
1 / 13
Das sind die bestbezahlten DJs der Welt
Wie viel verdient eigentlich ein DJ? Bei den Stars der Branche geht es um Dutzende Millionen Dollar. Platz 11 belegt der Niederländer Nick Leonardus van de Wall alias DJ Afrojack gelandet. Er verdiente vergangenes Jahr 15 Millionen Dollar.
quelle: epa/anp kippa / ferdy damman
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der müffelnde Schweissgeruch im ÖV
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Goldschätzchen
18.08.2019 20:58registriert Dezember 2018
Holy Shit!

😱😱😱


Ich werde NIE MEHR an einem Huberquiz teilnehmen können! (Ja, ich habe zum Teil auch geraten...)
Quizz den Huber ist wie Wein. Ein bisschen gelagert noch besser als sonst
Holy Shit!

😱😱😱


Ich werde NIE MEHR an einem Huberquiz teilnehmen können! (Ja, ich habe zum Teil auch geraten. ...
853
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
19.08.2019 04:21registriert November 2015
1/10

Ich gehe jetzt auf die Terrasse
und zähle die Regentropfen.

(Eigentlich wollte ich das schon
vor dem Quiz machen, habe
es mir dann aber anders überlegt.)
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
qolume
18.08.2019 20:50registriert Februar 2014
bErN iSt NiChT dIe HaUpTsTaDt DeR sChWeIz!
6657
Melden
Zum Kommentar
27

Liebe Huberquizzer

Zur Story