WM 2014
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein brutales Foul war's!

Der Fall des Fred: Comedian Oliver Pocher mit einer schauspielerischen Glanzleistung



Fred Pocher GIFFred Pocher GIF

Selbst in Brasilien wird der umstrittene Penalty, den der WM-Gastgeber im Eröffnungsspiel gegen Kroatien treten durfte, als umstritten bezeichnet. Der Rest der Welt ist sich einig: Freds rascher Kontakt mit dem Rasen von Sao Paulo entsprang einer Schwalbe. Der deutsche Comedian Oliver Pocher hat die Szene schön nachgespielt und musste dazu nicht einmal gross übertreiben. (ram) GIF: Instagram/opocher

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

WM 2014

Claudia Leitte, Pitbull und «JLo» singen das offizielle WM-Lied 

Die Popsängerin Jennifer Lopez steuert gemeinsam mit dem Latino-Rapper Pitbull und der brasilianischen Künstlerin Claudia Leitte den offiziellen Song zur Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien bei. Das Lied trägt den Titel "We Are One" ("Wir sind eins").

Das Trio soll an den Erfolg von Shakiras "Waka Waka" bei der WM 2010 in Südafrika anknüpfen. Der Weltfussballverband FIFA präsentierte die Interpreten am Donnerstag im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro. (sda)

Artikel lesen
Link zum Artikel